Allgemeine Verwaltung

Übernahme der vorhandenen Daten, Unterlagen und Übergabe bei Vertragsbeendigung.

  • Änderung bei Eigentumswechsel (Adress- und Namensänderung)
  • Objektbezogene Änderungen
  • Änderungen im Bankenbuch
  • Urkundensammlung (Grundbuchauszug, Teilungserklärung)
  • Sammlung technischer Unterlagen (Baugenehmigung und Baubeschreibungen, Pläne/ Grundrisse, Wohnflächenberechnung etc.)
  • Sammlung von Vertragsunterlagen (Verwaltungsvertrag, Dienstverträge, Hausmeisterverträge, Versicherungsverträge etc.)
  • Sammlung aller Organisationsunterlagen (Einladungsschreiben zu Versammlungen, Versammlungsprotokolle, Tagesordnungen etc.)
  • Sammlung des Schriftgutes betreffend der Wohnungseigentümergemeinschaft
  • Sammlung des Schriftverkehrs betreffend die einzelnen Wohnungseigentümer
  • Gewährung von Einsicht in die Verwaltungsunterlage
  • Vervielfältigen von Schriftgut und Unterlagen
  • Versand allen Schriftverkehrs und Übernahme der Porto-, Zustellungs- und Drucksachenkosten
Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Simone Seifert
Bonner Straße 178
50968 Köln
Telefon:+49 (0)221 95759-220
Fax:+49 (0)221 95759-557
Mail:verwaltung@gkig.de